Suche
  • FTC Hallein

Tour "Grenzwertig" vom 21.-22. August 2021

Aktualisiert: 11. Nov. 2021

Unsere 2-Tagestour "Grenzwertig" führte uns dieses mal entlang der Deutschen/Tschechischen Grenze nach Waidhofen an der Thaya. Über Burghausen - Rotthalmünster - Schärding - Neureichenau - Klaffen - Aigen/Mühlkreis - Guglwald - Vyssi Brod - Hörschlag - Sandl - Gmünd ging es gemütlich zu unserer Unterkunft "Stadthotel". Das Wetter war dieses mal auf unserer Seite, und somit blieben wir während der gesamten Zeit auch trocken. Am Tag 2 ging es über Königwiesen - Pregarten - Hellmansödt - Aschach - Strohheim - Waldweidenholz - Peuerbach zum Wirt "Asing". Dort konnte man sich mit einer riesigen Brettljause bzw. Wurstsalat den Bauch so richtig voll schlagen. Danach ging es weiter über Kallham- Ampflwang St. Georgen/ /Attergau - Mondsee - Thalgau wieder in die Heimat. Es war wieder eine sehr gemütliche Tour mit vielen schönen Streckenabschnitten und jeder Menge Spaß.








51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Special Women's Day