Suche
  • FTC Hallein

Special Women's Day

Aktualisiert: 28. Mai

Eine Tour nur für unsere Ladies veranstaltete der FTC Hallein am 22. Mai 2022. Unsere Irene führte unsere Ladies durch das wunderschöne Salzkammergut. Von Eugendorf ging es Richtung Thalgau weiter nach Mondsee und Attersee.

Bei traumhaftem Ausblick gab es am Gmundnerberg den ersten Kaffee.


Weiter ging es nach Gmunden über Scharnstein ins Almtal. In Grünau im Almtal war Mittagspause.


Gestärkt und fit ging es wieder retour durchs Almtal und von Gmunden nach Traunkirchen, Weißenbachtal. Am Wolfgangsee gab es noch bei herrlichem Panoramablick direkt über den See einen Kaffee. Danach ging es über Fuschl Richtung Hallein, wo wir uns wieder trennten. Alle Bilder findet ihr in unserer Galerie.




55 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen