Suche
  • FTC Hallein

Season End Tour 2017

Aktualisiert: 15. Nov 2017

Wie jedes Jahr geht leider auch die Saison 2017 zu Ende, und deswegen veranstalteten wir vom 14.-15. Oktober 2017 eine Season End Tour.


13 unserer Mitglieder trafen sich um 09:15 beim Luis in Eugendorf. Bei traumhaftem Wetter und angenehmen Temperaturen ging´s imn geschlossener Runde los Richtung Hausruckviertel, Mühlviertel, Amstetten und Mariazell. Nach einer Mittagspause mussten sieben unserer Teilnehmer leider auch schon wieder die Heimreise antreten (Sonntag war ja Wahltag), der Rest der Truppe fuhr weiter nach Mariazell. Gemütlich ließen wir den Abend bei gutem Essen in angenehmer Atmosphäre im Brauhaus Mariazell ausklingen. Übernachtet wurde im JUFA HOTEL Erlaufsee. Nach einem deftigen Frühstück und vollen Bäuchen ging´s bei traumhaften Sonnenschein weiter durch die Wildalpen, Windischgarsten, Maria Taferl, Mondsee. Von dort traten die Biker ihre Heimreise an.


Es waren wieder zwei wunderschöne Tage mit einer absolut genialen Truppe! Danke an alle die an dieser Tour teilgenommen haben!


Tourguide: Johannes Wolf

Gefahrene Km:





29 Ansichten
© 2020 by FTC Hallein