• FTC Hallein

Jahreshauptversammlung 2021

Am 5.11.21 fand die Jahreshauptversammlung beim Dorfwirt in der Ebenau statt. Zahlreiche Mitglieder waren an diesem Abend erschienen. Nach Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit gab es einen Bericht der Vereinsjahre 2020/2021. Danach stand der Kassabericht sowie die Entlastung des Kassiers an der Tagesordnung. Anschließend standen die Neuwahlen des Vorstandes am Programm. Als Obmann wurde Andreas Graf, Obmann Stv. Reinhard Aschbacher, Kassierin Petra Prolog, Kassier Stv. Daniela Schnaitmann, Schriftführer Friedrich Lehner sowie Schriftführer Stv. Hannelore Aschbacher gewählt. Unser scheidender Obmann Thommy hielt noch eine emotionale Rede, verteilte Geschenke und übergab schließlich die Führung an den neuen Obmann. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns nochmals recht herzlich bei dem scheidenden Vorstand Thommy, Betty, Lisa, Josch und Andi für die tolle Arbeit beim FTC Hallein bedanken! Ohne ihnen wäre der Verein nicht da, wo er heute steht! Vielen Dank!