Suche
  • FTC Hallein

2-Tagestour Tegernsee, Reutte, Bludenz, Ötztal...

Am 17. August 2019 veranstaltete der FTC Hallein eine 2-Tagestour nach Vorarlberg. Von Hallein ging es entlang der deutschen Alpenstraße über den Walchsee, Schliersee und Tegernsee sowie der bekannten Tatzelwurmstrasse. Nach der Mittagspause ging es weiter vorbei am Sylvenstein-Stausee über Garmisch Partenkirchen zum idyllischen Plansee wo wir uns mit Kaffee und Kuchen stärkten. Da das Wetter so perfekt war, und wir zeitlich gut lagen, fuhren wir noch weiter nach Reutte, sowie über die Silvretta Hochalpenstrasse bis nach Bludenz wo wir unsere Unterkunft bezogen. Am zweiten Tag ging's nach dem Frühstück weiter über Galltür, Kühtai, Ötztal wieder Richtung Schnaitzlreith ab nach Hause. Wieder war es eine wunderschöne Tour mit einer zwar kleinen aber sehr lustigen Runde!


18 Ansichten
© 2020 by FTC Hallein