FAHRTRAINING

Es ist soweit! Die Saison hat begonnen! Aber kann ich es noch so gut wie damals? Ob Wiedereinstieg, neues Bike, Winterschlaf oder auch eine längere Pause vermitteln das Gefühl, nicht mehr sicher fahren zu können. Das Vertrauen in das Motorrad und die eigenen Fähigkeiten werden in Frage gestellt.
Der FTC Hallein bietet ein spezielles Trainingsprogramm an, um sich wieder sicher beim Biken zu fühlen.
Wir bieten dir:
Unter Anleitung geprüfter Fahrtechnikinstruktoren sowie Fahrschullehrern die Basics des Motorradfahrens aufzufrischen bzw. neu zu erlernen.
Inhalt:
Slalom, richtige Kurventechnik, richtige Bremstechnik (mit und ohne ABS), Ausweichmanöver, Handlingparcour, Geführte Ausfahrt (Schwerpunkt Kurventraining)
Dauer: Ca. 4 Stunden
Kosten: € 60,-.
Bei Interesse bitte ein kurzes Email mit Infos (Name, wie lange bist du nicht mehr Motorrad gefahren...). Termine werden in Abstimmung mit den Anmeldungen vereinbart. Max. Gruppengrösse pro Training 10 Teilnehmer. Dieses Fahrtraining ist sowohl für Anfänger, Wiedereinsteiger als auch Profis geeignet.
© 2020 by FTC Hallein