Sa., 16. Okt. | JET Tankstelle

Season End Tour

Liebe FTC-Freunde! Die Season End Tour führt uns heuer ins schöne Kärnten und in die Steiermark.
Season End Tour

Zeit & Ort

16. Okt., 08:00 – 17. Okt., 18:00
JET Tankstelle, Europastraße 8, 5400 Hallein, Österreich

Infos

Am 1 Tag werden wir über Klassikerstrecken Richtung Klopeinersee gemeinsam fahren, den wir nach ca. 250 km erreichen werden. Abfahrt Hallein- Jet- Vollgetankt 08:30, mit Vignette

https://goo.gl/maps/AJvguCa3K29vsbDd6

Wer danach noch Lust und Laune hat, kann noch eine Runde im Grenzgebiet von Slowenien drehen:

Für die „Kurvenhungrigen“ gibt es eine zusätzliche Strecke (180km Ausgangs- und Zielpunkt Klopeinersee) zusammengestellt, sodass wir eine Runde um den Seebergsattel ohne Gepäck drehen können.

https://goo.gl/maps/dbb9Qhzh1AAyTNzo7

Für die Schotterfraktion habe ich in die Runde zwei Teilstücke geplant, sodass gesamt ca. 20 km geschottert werden kann, und man sich auf der Strecke wieder mit der anderen Gruppe treffen kann.

https://goo.gl/maps/zaYdGsxHXdsPDYjB8

Am nächsten Tag geht es durch Klassiker wie Soboth, Weinebene, Klippitztörl, und Sölkpass wieder Richtung Heimat, sodass sich eine Tagesetappe auf Asphalt von 370- 400 km ergibt

Am Sölkpass ergeben sich dann zwei Optionen nach Hause:

Nach Hallein

https://goo.gl/maps/GcPFRBkrJoD4s4FX8

Nach Salzburg:

https://goo.gl/maps/GcPFRBkrJoD4s4FX8

Wir freuen uns auf eine schöne Ausfahrt mit euch!

Teile dieses Event