Fr., 08. Feb. | Esswerk

Schulung "Sicherheitstechnik und Reifen" beim Motorrad

Diese Schulung soll uns einen Einblick über den rasanten Fortschritt der Sicherheitstechnik, den Fahrerassistenzsystemen sowie den Fortschritt in der Reifentechnik vermitteln.
Anmeldung abgeschlossen
Schulung "Sicherheitstechnik und Reifen" beim Motorrad

Zeit & Ort

08. Feb. 2019, 18:30
Esswerk, Salzachtalstraße 29, 5400 Hallein, Österreich

Infos

Was gibt es neues zum Thema Fahrerassistenzsysteme bei Motorrädern? Der Fortschritt der Technik im Bereich Motorrad schreitet rasant voran. Auch zum Thema Reifen gibt es jedes Jahr neue Erkenntnisse. Genau aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, unseren Mitgliedern eine Schulung zu diesen Themen anzubieten. Unter anderem wird uns Koimi Breinlinger von Zweirad Breinlinger Hallein einen kleinen Vortrag über die richtige Wartung des Motorrades halten. Des weiteren werden wir wieder einen KFZ-Techniker der Landesprüfstelle Salzburg vor Ort haben. Natürlich wird es auch einen Beitrag zum Thema Schutzbekleidung geben. Diese Veranstaltung ist für ALLE MITGLIEDER des FTC Hallein kostenlos!

Anmeldung abgeschlossen

Teile dieses Event